10-16-2016, 11:38 PM
(10-16-2016, 11:27 PM)Harmonics Wrote: So weit ich weiß liegt es daran, das der Bot auf 32 bit läuft und sich eine bestimmte RAM Speichermenge mit dem Spiel teilt. Das Problem soll mit dem 64 bit bot der sich in Entwicklung befindet behoben werden. Die Grafiken auf niedrig zu stellen soll es besser machen aber das Problem wird trotzdem wieder auftreten. Ich glaube es hilft etwas wenn man nicht die zonen wechselt und sich an orten hält wo nicht viele Spieler sind.
Hmm das würde erklären warum das Problem auftritt. Habe erst vor kurzem die Grafikkarte gewechselt und natürlich auch die Grafik etwas höher gestellt. Das mit den laggs war davor aber auch schon der fall.
Ich schraube die Grafik mal wieder runter und beobachte obs länger läuft... Gibt es sonst noch tipps was man beachten sollte ? Verwende als idle spot immer eine Stadt wo relativ wenig los ist z.b. Foundations.
Zonenwechsel ist natürlich bei Gather Klassen vorprogrammiert.... Habe da der Bot mit DX11 nicht zurecht kommt natürlich auch weiterhin alles auf DX9 gelassen.
Was mir noch so einfällt, zu Patch 3.2 war das alles wesentlich smoother und es gab keinerlei abstürze oder laggs.